Hallanzeiger - Online Anzeiger für Halle Saale Montag, 20.11.2017
Startseite Archiv • Kontaktformular

Salon am Stadtbad

Charme & Chic

Hallescher Schlüsseldienst GmbH

monsator Hausgeräte Halle Gmbh

Der kleinste Beitrag in Sachsen-Anhalt. AOK-Versicherte haben's besser

Aktuelles
Lokalnachrichten    
Polizeimeldungen    
Aus dem Rathaus    
Sachsen-Anhalt Info    
Verbrauchertipps    
Vermischtes    
Anzeigenmarkt
Kleinanzeigenmarkt    
Branchen von A-Z    
Wohnungssuche    
Tiervermittlung    
Freizeit
Kino, Theater & mehr    
Was? Wann? Wo?    
Essen & Trinken    
Infothek
Bücherbord    
Links für Hallenser    
Hobbytipps    
Leserbriefe    
Service
Notrufnummern    
Tiernotdienst    
Apothekennotdienst    
Behördenwegweiser    
Schadstoffmobiltour    
Sperrmüllentsorgung    
Postleitzahlen    
Wir über uns
Kontakt    
Werbung    
Bannerwerbung    
Datenschutz    
Impressum    
Sie befinden sich hier: LESERBRIEFE » LESERBRIEFE

Tochter sucht Ihren Vater - Heinz Klinker

Hallo liebe Leute vom Hallanzeiger,

ich möchte Sie bitten, mir auf diesem Wege zu helfen meinen Vater zu finden, in dem Sie freundlicher Weise diesen Brief im Hallanzeiger veröffentlichen.

Es gibt leider nicht viele Angaben die ich von meinem Vater weiß, aber ich hoffe doch - mit ein bisschen Glück - ihn vielleicht auf diesem Wege zu finden.
Ich heiße Annette Carmen Berninger, mein Geburtsname ist Dullek und ich bin am 24.05.1965 in Parchim geboren bis zu meinem 5. Lebensjahr wohnte ich in Buerbeck bei Demen (ländliche Gegend bei Schwerin) bei meiner Oma Maria Dullek.
Meine Mutter hieß damals Ingrid Dullek und ist im Juli 1943 geboren. Leider habe ich seit einigen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr. Ich denke das mein Vater, dessen Name Heinz Klinker ist, ca. plus/minus 5 Jahre in etwa genauso alt seien könnte. Er wohnte damals in Halle/Saale.
Es wurde mir von meiner Mutter erzählt, dass er noch zu DDR-Zeiten in die BRD ausgereist sein soll. Aber vielleicht nur damit ich nicht nach ihm suche.
Aber leider habe ich ihn über viele Jahre hinweg gesucht - ohne Erfolg!

Vielleicht habe ich ja Glück, dass ihn jemand kennt, Freunde oder Verwandte - ich wäre für jeden Hinweis dankbar.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen an alle Einwohner von Halle die diesen Brief lesen!!!

Meine Telefonnummer: 03883/619604 oder D2 01731700384

eingesendet am 26. Mai 2009 von: C. Berninger

 

Seite bereitgestellt in 0.010s - © 2001 - 2017 wag