Hallanzeiger - Online Anzeiger für Halle Saale Montag, 20.11.2017
Startseite Archiv • Kontaktformular

Salon am Stadtbad

Charme & Chic

Hallescher Schlüsseldienst GmbH

monsator Hausgeräte Halle Gmbh

Pflege

Aktuelles
Lokalnachrichten    
Polizeimeldungen    
Aus dem Rathaus    
Sachsen-Anhalt Info    
Verbrauchertipps    
Vermischtes    
Anzeigenmarkt
Kleinanzeigenmarkt    
Branchen von A-Z    
Wohnungssuche    
Tiervermittlung    
Freizeit
Kino, Theater & mehr    
Was? Wann? Wo?    
Essen & Trinken    
Infothek
Bücherbord    
Links für Hallenser    
Hobbytipps    
Leserbriefe    
Service
Notrufnummern    
Tiernotdienst    
Apothekennotdienst    
Behördenwegweiser    
Schadstoffmobiltour    
Sperrmüllentsorgung    
Postleitzahlen    
Wir über uns
Kontakt    
Werbung    
Bannerwerbung    
Datenschutz    
Impressum    
Sie befinden sich hier: LESERBRIEFE » LESERBRIEFE

Was haben kaputte Bierflaschen auf dem Wasserspielplatz zu suchen?!

Hallo, kurz ein paar Zeilen zu einem unserer schönsten Spielplätze in Halle- dem Wasserspielplatz in Heide-Süd.
Heute war ich mit meinen Kindern dort um einen schönen Sonntag Vormittag zu verbringen und als erstes musste ich eine super Blutstillung von einem meiner Jungs vornehmen da der ganze Spielplatz übersät ist mit kaputten Bierflaschen, sogar im Sand verbuddelt waren sie.

Es ist einfach eine bodenlose Frechheit und unverantwortlich von den "Idioten" die dort alles stehen und liegen lassen und dadurch den hilflosen Kindern Schaden zu fügen. Etwas haben wir bereinigen können aber es wäre wirklich schön von der Stadt wenn der Spielplatz mal ordentlich gereinigt würde, vor allem bevor das Wasser angestellt wird, sonst wird es ja dort noch gefährlicher.

eingesendet am 04. Mai 2008 von: weissi72@web.de

 

Seite bereitgestellt in 0.011s - © 2001 - 2017 wag