Hallanzeiger - Online Anzeiger für Halle Saale Sonnabend, 23.06.2018
Startseite Archiv • Kontakt

Salon am Stadtbad

Charme & Chic

Hallescher Schlüsseldienst GmbH

monsator Hausgeräte Halle Gmbh

Der kleinste Beitrag in Sachsen-Anhalt. AOK-Versicherte haben's besser

Aktuelles
Lokalnachrichten    
Polizeimeldungen    
Aus dem Rathaus    
Sachsen-Anhalt Info    
Verbrauchertipps    
Vermischtes    
Anzeigenmarkt
Branchen von A-Z    
Tiervermittlung    
Freizeit
Kino, Theater & mehr    
Was? Wann? Wo?    
Essen & Trinken    
Infothek
Bücherbord    
Links für Hallenser    
Hobbytipps    
Leserbriefe    
Service
Notrufnummern    
Tiernotdienst    
Apothekennotdienst    
Behördenwegweiser    
Schadstoffmobiltour    
Sperrmüllentsorgung    
Postleitzahlen    
Wir über uns
Kontakt    
Werbung    
Bannerwerbung    
Datenschutz    
Impressum    
Sie befinden sich hier: LOKALNACHRICHTEN » SWH SALINE

Freibad Saline wird nach Beckensanierung wieder eröffnet

Halle. SWH/Bäder. Ab Freitag, 15. Juni um 11 Uhr, können wieder alle Wasserratten, Sonnenanbeter und Stammgäste das Freibad Saline nutzen.
Die anspruchsvollen Bauarbeiten am Schwimmerbecken sind nun abgeschlossen. Mit Fluthilfemitteln in Höhe von 2 Mio. Euro hat die Bäder Halle GmbH das Schwimmerbecken saniert. Denn 2016 hatte sie festgestellt, dass dieses leicht abgekippt war und forschte nach der Ursache. Ein Gutachten bestätigte, dass zeitlich verzögerte Setzungserscheinungen im Nachgang des Hochwassers 2013 einen Schaden verursacht hatten.


« Hauptseite  


Seite bereitgestellt in 0.106s - © 2001 - 2018 wag