Hallanzeiger - Online Anzeiger für Halle Saale Mittwoch, 23.08.2017
Startseite Archiv • Kontaktformular

Amy

Charme & Chic

Hallescher Schlüsseldienst GmbH

monsator Hausgeräte Halle Gmbh

Pflege

Aktuelles
Lokalnachrichten    
Polizeimeldungen    
Aus dem Rathaus    
Sachsen-Anhalt Info    
Verbrauchertipps    
Vermischtes    
Anzeigenmarkt
Kleinanzeigenmarkt    
Branchen von A-Z    
Wohnungssuche    
Tiervermittlung    
Freizeit
Kino, Theater & mehr    
Was? Wann? Wo?    
Essen & Trinken    
Infothek
Bücherbord    
Links für Hallenser    
Hobbytipps    
Leserbriefe    
Service
Notrufnummern    
Tiernotdienst    
Apothekennotdienst    
Behördenwegweiser    
Schadstoffmobiltour    
Sperrmüllentsorgung    
Postleitzahlen    
Wir über uns
Kontakt    
Werbung    
Bannerwerbung    
Datenschutz    
Impressum    
Sie befinden sich hier: POLIZEIMELDUNGEN » POLIZEIMELDUNGEN

Polizeimeldungen vom Freitag, 11.08.2017

Polizeirevier Halle (Saale)

Motorrad entwendet
Der Besitzer eines Motorrades wurde in der letzten Nacht gegen 01.35 Uhr von einem Knackgeräusch geweckt. Als er daraufhin aus dem Fenster schaute, sah er zwei Personen, welche sich mit seinem Motorrad entfernten. Die Suzuki wurde von ihm zuvor ordnungsgemäß gesichert vor seinem Wohngrundstück in der Fischer-von-Erlach-Straße abgestellt. Gegen 08.00 Uhr meldete sich der 28-Jährige heute erneut bei der Polizei, da er das Motorrad in einem Gebüsch in der Fleischmannstraße aufgefunden hat.

Verkehrsunfall
In der Geschwister-Scholl-Straße stieß gestern gegen 22.55 Uhr ein Fahrradfahrer gegen einen abgeparkten Pkw. Durch den Zusammenstoß stürzte der Radfahrer und zog sich Schürfwunden an Armen und Beinen sowie ein Hämatom im Bereich der Stirn zu. Der 17-Jährige gab an, dass er Straßenschäden ausweichen wollte und dabei gegen den Subaru stieß. Da sich die Schäden jedoch mehr als 1,5 Meter vom PKW entfernt befanden, wurde ein Atemalkoholtest bei dem Radfahrer durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 1,5 Promille.

« Hauptseite Quelle: Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd


Seite bereitgestellt in 0.088s - © 2001 - 2017 wag