Hallanzeiger - Online Anzeiger für Halle Saale Donnerstag, 24.05.2018
Startseite Archiv • Kontaktformular

Salon am Stadtbad

Charme & Chic

Hallescher Schlüsseldienst GmbH

monsator Hausgeräte Halle Gmbh

Der kleinste Beitrag in Sachsen-Anhalt. AOK-Versicherte haben's besser

Aktuelles
Lokalnachrichten    
Polizeimeldungen    
Aus dem Rathaus    
Sachsen-Anhalt Info    
Verbrauchertipps    
Vermischtes    
Anzeigenmarkt
Kleinanzeigenmarkt    
Branchen von A-Z    
Tiervermittlung    
Freizeit
Kino, Theater & mehr    
Was? Wann? Wo?    
Essen & Trinken    
Infothek
Bücherbord    
Links für Hallenser    
Hobbytipps    
Leserbriefe    
Service
Notrufnummern    
Tiernotdienst    
Apothekennotdienst    
Behördenwegweiser    
Schadstoffmobiltour    
Sperrmüllentsorgung    
Postleitzahlen    
Wir über uns
Kontakt    
Werbung    
Bannerwerbung    
Datenschutz    
Impressum    
Sie befinden sich hier: STADTINFORMATIONEN » HALLE HALART

Bewerbungen für die „HAL ART“ sind noch bis Ende Mai möglich

Noch bis um 31. Mai 2018 sind professionelle Künstlerinnen und Künstler, Kunstgruppen, Kunststudierende und Galerien eingeladen, sich fum die Teilnahme an der „HAL ART 2018“ zu bewerben. Die hallesche Kunstmesse findet am 24. und 25. November in der Händel-Halle statt. Im vergangenen Jahr hatte diese Veranstaltung zum ersten Mal stattgefunden, am Messewochenende wurden 2.500 Besuchern gezählt. Bewerbungsunterlagen und Informationen sind unter www.halart.de zu finden.

Bei der Messe wird es auch eine Präsentationsfläche für Kunstinstitutionen und Vereine aus Halle und Sachsen-Anhalt geben.


« Hauptseite Quelle: News der Stadt  


Seite bereitgestellt in 0.101s - © 2001 - 2018 wag