Hallanzeiger - Online Anzeiger für Halle Saale Donnerstag, 26.04.2018
Startseite Archiv • Kontaktformular

Salon am Stadtbad

Charme & Chic

Hallescher Schlüsseldienst GmbH

monsator Hausgeräte Halle Gmbh

Der kleinste Beitrag in Sachsen-Anhalt. AOK-Versicherte haben's besser

Aktuelles
Lokalnachrichten    
Polizeimeldungen    
Aus dem Rathaus    
Sachsen-Anhalt Info    
Verbrauchertipps    
Vermischtes    
Anzeigenmarkt
Kleinanzeigenmarkt    
Branchen von A-Z    
Tiervermittlung    
Freizeit
Kino, Theater & mehr    
Was? Wann? Wo?    
Essen & Trinken    
Infothek
Bücherbord    
Links für Hallenser    
Hobbytipps    
Leserbriefe    
Service
Notrufnummern    
Tiernotdienst    
Apothekennotdienst    
Behördenwegweiser    
Schadstoffmobiltour    
Sperrmüllentsorgung    
Postleitzahlen    
Wir über uns
Kontakt    
Werbung    
Bannerwerbung    
Datenschutz    
Impressum    
Sie befinden sich hier: STADTINFORMATIONEN » HALLE SPIEGELSPENDE

WUK-Theater benötigt Spiegel-Spenden

„Kapitalismus“ heißt das kommende Spielzeit-Kapitel im WUK-Theater-Quartier am Holzplatz. Prolog-Veranstaltungen dafür beginnen bereits am 18. April. Das eigentliche Kapitel eröffnet dann am 25. Mai. Und damit sich - ganz und gar Kapitalismus-typisch - alles spiegelt, sind die Theatermacher noch auf der Suche nach der spiegelnden Requisiten. Gesucht werden also Spiegel aller Art. Aus versicherungstechnischen Gründen diesmal allerdings nicht als Leihgabe, sondern als Spende - sei es, weil jemand einen Spiegel zu verschenken oder aus anderen Gründen loszuwerden hat.

Wer diesbezüglich helfen möchte, wende sich bitte an Nicole Tröger vom WUK (Kontakt: Tel: 0176 56704872 oder Mail: nicole.troeger@wuk-theater.de.


« Hauptseite Quelle: News der Stadt  


Seite bereitgestellt in 0.103s - © 2001 - 2018 wag