Hallanzeiger - Online Anzeiger für Halle Saale Freitag, 21.09.2018
Startseite Archiv • Kontakt

Salon am Stadtbad

Charme & Chic

Hallescher Schlüsseldienst GmbH

monsator Hausgeräte Halle Gmbh

Der kleinste Beitrag in Sachsen-Anhalt. AOK-Versicherte haben's besser

Aktuelles
Lokalnachrichten    
Polizeimeldungen    
Aus dem Rathaus    
Sachsen-Anhalt Info    
Verbrauchertipps    
Vermischtes    
Anzeigenmarkt
Branchen von A-Z    
Tiervermittlung    
Freizeit
Kino, Theater & mehr    
Was? Wann? Wo?    
Essen & Trinken    
Infothek
Bücherbord    
Links für Hallenser    
Hobbytipps    
Leserbriefe    
Service
Notrufnummern    
Tiernotdienst    
Apothekennotdienst    
Behördenwegweiser    
Schadstoffmobiltour    
Sperrmüllentsorgung    
Postleitzahlen    
Wir über uns
Kontakt    
Werbung    
Bannerwerbung    
Datenschutz    
Impressum    
Sie befinden sich hier: TIERVERMITTLUNG » ARAMIS

Aramis sucht Altersruhesitz!

Unser 55cm großer Aramis sucht dringend ein neues Rentnerdomizil. Er wurde ca. 2008 geboren und soll seinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen. Er scheint in seinem vorherigen Leben keine guten Erfahrungen mit Männern gemacht zu haben, denn er schreckt etwas zurück und versucht, auszuweichen - ist dabei aber nicht böse. Von Frauen lässt er sich gerne so richtig durchknuddeln, hat richtig Spaß dabei und genießt es sehr.
Aramis teilt sich seinen Zwinger mit mehreren kleinen Hunden und da ist es ein Leichtes, den anderen etwas von ihrer Ration zu stibitzen, weshalb er leider ordentlich an Gewicht zugelegt hat. Es wäre ein Traum für ihn, wenn er einmal in seinem Leben nicht einer von vielen wäre.

Wer kann und möchte unserem Aramis den Traum von einem schönen Rentnerleben erfüllen?

Aramis wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und wird mit EU-Pass in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de


Seite bereitgestellt in 0.116s - © 2001 - 2018 wag