Hallanzeiger - Online Anzeiger für Halle Saale Sonnabend, 21.04.2018
Startseite Archiv • Kontaktformular

Salon am Stadtbad

Charme & Chic

Hallescher Schlüsseldienst GmbH

monsator Hausgeräte Halle Gmbh

Der kleinste Beitrag in Sachsen-Anhalt. AOK-Versicherte haben's besser

Aktuelles
Lokalnachrichten    
Polizeimeldungen    
Aus dem Rathaus    
Sachsen-Anhalt Info    
Verbrauchertipps    
Vermischtes    
Anzeigenmarkt
Kleinanzeigenmarkt    
Branchen von A-Z    
Tiervermittlung    
Freizeit
Kino, Theater & mehr    
Was? Wann? Wo?    
Essen & Trinken    
Infothek
Bücherbord    
Links für Hallenser    
Hobbytipps    
Leserbriefe    
Service
Notrufnummern    
Tiernotdienst    
Apothekennotdienst    
Behördenwegweiser    
Schadstoffmobiltour    
Sperrmüllentsorgung    
Postleitzahlen    
Wir über uns
Kontakt    
Werbung    
Bannerwerbung    
Datenschutz    
Impressum    
Sie befinden sich hier: TIERVERMITTLUNG » KLEINTIERE

« Hauptseite

Tiervermittlung von www.tierschutzportal.de

Tierschutz in der Region Halle (Saale) - Portal für aktive Tierhilfe und Tiervermittlung

Kleintiere

3 Meerschweinchen 

Eine Nachricht an unser Internet-Kontaktformular vom 26.02.2018:

Wertes Tierschutzteam,

ich habe momentan 4 Meerschweinchen (männlich), welche alle Ende
Oktober/ Anfang November 2017 geboren wurden und ein neues zu Hause suchen. Drei sind schwarz mit ein wenig weiß und braun und eines ist braun/grau. Alles Glatthaar.

Im September hatte ich zwei Weibchen zu meinem kastrierten Böckchen dazu geholt, weil er sonst alleine gewesen wäre. Leider waren die Damen bereits schwanger und somit habe ich nun auf Dauer nicht den Platz alle acht Meerschweinchen Artgerecht zu halten.

Alle versuche die Kleinen in gute Hände zu geben auf anderen Wegen waren bis jetzt erfolglos.

Zwar befinden wir uns nicht in einer Notsituation, aber trotzdem suchen wir zeitnahe dringend ein neues zu Hause für 4 kleine "Männer".

Vielleicht könnten sie eine Anzeige auf Ihrer Seite mit veröffentlichen?

Mit freundlichen Grüßen
Nadine Schibrowski

Rasse:
Meerschweinchen
Alter:
geb. Ende Oktober
Geschlecht:
alle männlich
Farbe:
braun/glatthaar

Kontakt über:
Nadine Schibrowski
Tel. 0178/8026900 (Merseburg)

online seit:
01.03.2018



3 Meerschweinchen
3 Meerschweinchen

Meerschweinchen und Kaninchen 

Die Beiden Schweinchen stammen aus einem tierüberfüllten Haushalt. Eine Tierfreundin aus Halle übernimmt nach und nach einige Tierchen zur Vermittlung. Beide sind ca 3-4 Jahre alt, das Böckchen (rechts im Bild) ist auch kastriert. Es wäre schön, wenn die Zwei zusammen bleiben könnten. Eine "Einzelvermittlung" zu jeweils anderen Schweinen wäre aber auch akzeptabel.

Die weiße Kaninchendame ist ein Fundtier, Angaben zum Alter können leider nicht gemacht werden. Sie buddelt sehr gerne :-)

Rasse:
Meerschweinchen und Kaninchen
Alter:
siehe Text
Geschlecht:
weiblich und männlich
Farbe:
siehe Fotos

Kontakt über:
Nachfragen über
Tel. 0177 6471470 (Sabine Ziehe)

online seit:
24.06.2016



Zwei Meerschweinchen
Zwei Meerschweinchen



Seite bereitgestellt in 0.081s - © 2001 - 2018 wag