Hallanzeiger - Online Anzeiger für Halle Saale Sonnabend, 21.07.2018
Startseite Archiv • Kontakt

Salon am Stadtbad

Charme & Chic

Hallescher Schlüsseldienst GmbH

monsator Hausgeräte Halle Gmbh

Der kleinste Beitrag in Sachsen-Anhalt. AOK-Versicherte haben's besser

Aktuelles
Lokalnachrichten    
Polizeimeldungen    
Aus dem Rathaus    
Sachsen-Anhalt Info    
Verbrauchertipps    
Vermischtes    
Anzeigenmarkt
Branchen von A-Z    
Tiervermittlung    
Freizeit
Kino, Theater & mehr    
Was? Wann? Wo?    
Essen & Trinken    
Infothek
Bücherbord    
Links für Hallenser    
Hobbytipps    
Leserbriefe    
Service
Notrufnummern    
Tiernotdienst    
Apothekennotdienst    
Behördenwegweiser    
Schadstoffmobiltour    
Sperrmüllentsorgung    
Postleitzahlen    
Wir über uns
Kontakt    
Werbung    
Bannerwerbung    
Datenschutz    
Impressum    
Sie befinden sich hier: VERMISCHTES » SMG MSH

See in Flammen - der schönste Abend des Sommers!

Seeburg. SMG/MSH. Jahr für Jahr findet in Seeburg ein riesiges Spektakel rund um den See und insbesondere auch auf dem See statt.
Das Wetter soll fantastisch werden und Konkurrenz durch ein WM-Spiel mit deutscher Beteiligung ist auch nicht zu befürchten. Beste Voraussetzungen also für einen Besuch der Sommer Lounge by See in Flammen am Samstag, den 14.07.2018 auf den Seeterrassen!
Auch in diesem Jahr wird den Gästen auf den Seeterrassen eine Menge geboten:

  • Ein 3-Gang-Buffet und Getränke (Wein, Bier, Kaffee, AFG, Sekt) inklusive
  • Eine große Multimediashow mit gigantischem Synchron-Musikfeuerwerk auf dem Süßen See
  • Freier Eintritt zum Festgelände von "See in Flammen"
  • Ein herrlicher und exklusiver Blick über den See
  • und natürlich tolle Netzwerkgespräche

Alle Infos und Anmeldung unter: kontakt@festevent.de bzw. 034774 718744

Auch in diesem Jahr soll das traditionelle Drachenbootrennen auf dem Süßen See wieder ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung "See in Flammen" werden. Doch in diesem Jahr wird es dünn - bisher gibt es nur wenige Herausforderer die gegen "Scheini´s Schaukeldampfer" die Siegermannschaft des letzten Jahres antreten wollen. Daher werden noch händeringend Vereine, Firmen oder Privatpersonen gesucht, die mit einem Team von 16 Mann dieses feucht fröhliche Vergnügen einmal ausprobieren möchten. Um sich anzumelden ist Folgendes beachten:

  • Ein Team muss aus mind. 16 und max. 20 Personen bestehen
  • in jedem Team müssen mind. 4 weibliche Teilnehmer dabei sein
  • Vorkenntnisse sind nicht nötig, wenn man schon mal ein Paddel in der Hand hatte, kann das aber nicht schaden

Es gibt nasse Paddler, heisere Trommler und glückliche Sieger.
Wenn noch jemand dabei sein möchte, dann schnell anmelden unter: https://www.drachenboot-halle.de/index.php/see-in-flammen


« Hauptseite  


Seite bereitgestellt in 0.104s - © 2001 - 2018 wag